Zumba-Kids

10 Sep 2018 - 07:56

Zumba-Kids 10-14 Jahre

Hier könnt ihr ausgelassen tanzen und Spass haben!

Spielerisch Tanzen lernen

Ein speziell für Kinder und Jugendliche entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumbaphilosophie– einfach zu erlernende Steps zu abwechslungsreichen Rhythmen, mit fröhlich, fetziger Musik und coolen Tänzen.

Gerade Kinder und Jugendliche  haben einen riesigen Spaß daran, sich zu Musik zu bewegen. Diesem Spaß an der Bewegung geben wir beim Zumba-Kids-Kurs einen Raum. Beim Tanzen geht es daneben auch immer ein Stück weit um Taktgefühl. Aber auch das kann man lernen und das natürlich umso leichter, je früher man damit anfängt. Zusätzlich wird durch das Tanzen auch die Koordination und die Balance verbessert und sie werden so in ihrer natürlichen Entwicklung gestärkt.

Start:     Freitag, 26. April 2019, 16.00-17.00 Uhr

10 Termine a 60 min

Kosten:  20,00 €

Mitglieder der Vereine Netzwerk Kinderturnen 15,00€

(VfL Bückeburg, TVE Röcke, TS Rusbend)

Ort:         Kursraum des Easy-Fitness-Studios in Bückeburg

Nur mit Anmeldung unter 05722-26544 oder fitness@vfl-bueckeburg.de

Osterferien

In allen unseren Gruppen findet in den Osterferien vom 18.1.-1.4. kein Training statt.

Ausnahme ist das Kinderturnen 3-4 Jahre am 19.3. um 16.00 Uhr

Schöne Ostern!